Mi Precision Screwdriver Kit

Ich hab mir die Redmi Buds 3 Pro gekauft und dabei ist mir im Mi Shop die Mi Precision Screwdriver Kit aufgefallen. Da ich schon immer mal Präzisions Werkzeug in einer etwas besseren Qualität haben wollte, habe ich es mitbestellt für rund 20€.

Das Mi Precisions Screwdriver Kit enthält 24 Präzisionsbits. Also Bits für kleine Schrauben die man bei elektronischen Geräten wie Laptops oder vergleichbaren Geräten findet. Der Lieferumfang ist Überschaubar. Die Box und eine Anleitung. Die Box selber ist aus Metall. Von oben kann man per Push die Box öffnen so das die Schublade hervorkommt in der die Bits sowie das Handteil also der Schraubendreher selber drin steckt. Der Schraubendreher selbst besteht auch aus Metall und macht auch einen wertigen eindruck. Die Bits werden magnetisch in dem Case gehalten. Die Bits machen ebenfalls einen wertigen eindruck. Für Leute die ab und zu sowas brauchen kann dieses Set interessant sein.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!