Einträge für Juni 2020

GoPro Hero 8 Black ausprobiert...

Ich hatte mir eine Apeman A79 Actioncam gekauft um herauszufinden ob diese Art des Filmes etwas für mich ist. Denn mit einer Actioncam habe ich keine Erfahrung. Man hat kein Objektiv, man hat keinen Sucher und überhaupt. Die ganze Bauform ist komplett anders. Zudem bietet eine Actioncam einige besonderheiten die haben andere Kameras nicht oder zumindestens nicht in dem Umfang. Wie z.B. die Bildstabilisierung. Dafür fehlen aber auch viele Funktionen an einer Actioncam. Nach etwas rumprobieren mit der A79  und schauen von unzähligen Videos auf Youtube, habe ich mir die GoPro Hero 8 gekauft.

Mehr lesen


1und1 / IONOS - Darum war der Wechsel zu einem anderen Anbieter richtig

Ich war Privat bis vor kurzem bei 1und1 bzw. Ionos bis mir das Paket was ich hatte nicht mehr zugesagt hat. Ich hatte ein uralt Vertrag dessen Leistungen nicht mehr Zeitgemäß waren. Ein Upgrade war zu teuer. Da bieten andere mehr Leistung für weniger Geld. Da 1und1/Ionos eh einige komische Geschäftszweige für sich entdeckt haben, viel mir der wechsel zu einem anderen Hoster nicht schwer.

Mehr lesen


Seite 1 von 1, insgesamt 2 Einträge