Computer Bild Ausgabe 11/2011

In der aktuellen Ausgabe der ComputerBild 11/2011 für 2,70€ mit Heft DVD wirbt die ComputerBild mit zitat: "Die brandneue Kaspersky Vollversion". Mit dem Zusatz "Gratis auf DVD im Heft". Skeptisch aber mit neugier hab ich mir die Ausgabe gekauft. Für 2,70€ ein Antivirenschutz. Naja, was soll man sagen. Computer Bild hat nicht enttäuscht. Um die Seriennummer zu erhalten muss man sich Registrieren. Nagut, nicht so wild. Nach der Aktivierung von Kaspersky 2011 musste ich jedoch feststellen das die Version nur 87 Tage lauffähig ist. Unter einer Vollversion, verstehe ich eine Vollversion. Also 356Tage lauffähig. Auf dem Titel ist auch kein Hinweis auf die 87Tage. Ich finde das eine Frechheit was da die Bild wieder macht. Und das Kaspersky da mitmacht finde ich auch nicht ok. Also, hat die Bild seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht. Und von Kaspersky halt ich nun auch Abstand. Ich werde mir eine Antiviren Lösung kaufen, aber nicht von diesem Verein.

1 Kommentar

Linear

  • alexander daret  
    hi, ich kann dein Ärger nur verstehen. Bin auch schon des öfteren, auf soetwas reingefallen. grüße daret

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!