Zwei neue Apps für Android

Ringtone.Mp3
Ringtone.Mp3
Ethereal Dialpad
Ethereal Dialpad
Leider hab ich keine Screenshoots. (Was in diesem fall auch net schlimm ist) Aber habe keine lust mein Desire zu Rooten nur wegen Screenshoots. Egal...

Das erste App nenn sich Ringtone Mp3. Der Name täuscht. Im Grunde ist es eine riesige Musikdatenbank. Man findet vieles da, also komplette Lieder in einer guten Qualität. Auf seiner Webseite nennt der Entwickler die App Ringtone.Music was dem ganzen schon eher entspricht. Lohnt sich anzuschauen.

Das zweite Programm was ich gut empfand ist Ethereal Dialpad. Dieses Programm ist im grunde nur eine Spielerei. Aber gut umgesetzt. Wirklich beschreiben kann man es nicht. Daher testet es, es lohtn sich... :)

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!