(ง •̀_•́)ง ผ(•̀_•́ผ)

Drehorte und Streetview Nr 5 Lebt

Neulich, als ich meine üblichen Touren durch die Welt gemacht habe bin ich in Astoria Oregon gelandet. Und ich dachte, "...diese Brücke kenn ich doch.Aber woher...?". Beim Umschauen ist es mir dann eingefallen. Ich kenne die Brücke aus dem Film Nr 5 Lebt. Also dachte ich mir...das man doch mit dem Blickwinkel aus dem Film den Standort finden müsste.

Nr 5 Lebt. ein Klassiker aus den 80er. Ziemlich am Anfang gibt es eine Szene im Haus von Jennifer. Vor dieser wunderschönenen Kulisse und der Stahlbrücke im Hintergrund. Einige Szenen aus dem Film wurden in Astoria Oregon gedreht.

Und hier der Drehort in Streetview:

 

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!